J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eurovisionsongcontest

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:45 am

No Angels sind für Deutschland am start -.- mir währen cinema bizarre um einiges lieber...dann hätten wir vllt mal ne chance net letzter zu werden..nja
hier noch ein interview von cb in dem sie auch etwas über visual kei sagen:
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2008/ve_teilnehmer_cinemabizarre_interview.html
ich find das interview super mega klasse Very Happy

Zitat :
Strify: Ich hab uns nie als Sprachrohr einer Jugendkultur verstanden. Wir wollen uns auch nicht so stark auf den Visual Kei berufen. Das war zwar der Ausschlag für unseren Style und wir haben uns auch darüber kennengelernt. Das hat sich aber mittlerweile sehr voneinander entfernt. Wir machen eine andere Musik, wir wollten nie kopieren oder eine deutsche Visual-Kei-Band sein.

endlich wird das mal gesagt bounce
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 1:47 pm

Scho da hast recht -.- i-wie schicken wir immer so pfeifen hin oder??? die letzen jahre war des doch au immer i-was komisches!! No traurig echt

Wer entscheidet des egtl. wer da hin kommt????
Nach oben Nach unten
PINKinBLACK
Muccer
Muccer
PINKinBLACK


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Ort : Altenstadt
Anmeldedatum : 30.12.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 5:04 pm

jatto_m4a1 schrieb:
Scho da hast recht -.- i-wie schicken wir immer so pfeifen hin oder??? die letzen jahre war des doch au immer i-was komisches!! No traurig echt

Wer entscheidet des egtl. wer da hin kommt????

das entscheiden normalerweise die leute, die da für die einzelnen acts anrufen... xD

ja, wir schicken immer voll die looser hin... xD
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 5:16 pm

aaaaaaaachso hm also sind die wo da anrufen die pflaumen -.-

wie dooooooooof die sollten mal für was gescheides anrufen!!
Nach oben Nach unten
PINKinBLACK
Muccer
Muccer
PINKinBLACK


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Ort : Altenstadt
Anmeldedatum : 30.12.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:04 pm

der meinung bin ich auch... xD

ich hab selbst auch net mitgevotet.. xD
*sich bekenn*

aber ich glaub, das liegt auch daran, dass es hald fast nix gutes zum voten gab.. xD

für wen wart ihr denn???

ich war für cinema bizarre... xD *sich bekenn...*
alles andere war ja eh der totale müll... Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:08 pm

ich war hoch drei für cinema bizarre^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:46 am

Ich war auch für Cinema Bizarre, hab auch ein paar Mal gevotet x)
Aber wie sich jetzt rausgestellt hat war das ja eh alles umsonst, weil da ja mal wieder voll der Betrug dahinter war =(
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Shaily
Panda
Panda
Shaily


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:56 am

war auch für cinema bizarre
es ist aber normal geworden das beim esc betrogen wird
Nach oben Nach unten
PINKinBLACK
Muccer
Muccer
PINKinBLACK


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Ort : Altenstadt
Anmeldedatum : 30.12.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:05 pm

blackdragon schrieb:
war auch für cinema bizarre
es ist aber normal geworden das beim esc betrogen wird

hab ich mir eh schon fast gedacht!!
heute gibts eh fast keine ehrlichen dinge im show-biz mehr..
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:01 pm

wie wurde denn da betrogen? ö.ö *interessiert*
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:05 pm

Betrug Nr. 1:
Bei dem Grand Prix dürfen NUR Lieder antreten, die wirklich von den Künstlern stammen... also keine Cover und keine geklauten. Der Song von den No Angels allerdings ist geklaut...beweis hier:

https://www.youtube.com/watch?v=g_MFiHMpOPE

Betrug Nr. 2
Für Cinema Bizarre haben etliche Fans angerufen.... allein ich hab für 4.16€ per sms gevotet. Ich weiß auch, dass viele andere Fans mehrmals gevotet haben... Das komische daran ist, dass viele Fans eine SMS zurück bekommen haben, dass ihre SMS nicht angekommen ist, was darauf schließen lässt, dass die Leitungen für CB entweder GAR NICHT offen waren, oder schon eher als die anderen geschlossen wurden. Meine Mum meinte es könnte auch sein, dass der Server einfach überlastet war... mich wunderts dann aber... wenn der Server von CB überlastet war, der von den No Angels und den andern aber nich, dann is es doch ein Zeichen dafür, dass bei CB viel mehr angerufn und gevotet haben oder nich?
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Shaily
Panda
Panda
Shaily


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeMi März 12, 2008 11:24 pm

nach dem gutachten das der ndr erstellen lies ist nur ein teil des refrains gleich.
somit bleibt es dabei das die no angels nach belgrad fahren.
daran sieht man das deutschland langweilig wird. im gegensatz zu uns schickt irland ein truthhahn ins rennen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:39 am

Ich find eh irgendwie Deutschland sollte sich für den größten Teil seiner Musik ernsthaft schämen x) Wirklich viel gute Musik ham wir hier ja nich (meiner Meinung nach)^^
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
PINKinBLACK
Muccer
Muccer
PINKinBLACK


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Ort : Altenstadt
Anmeldedatum : 30.12.07

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:40 pm

da muss ich dir rechtgeben..
hier gibts wirklich kaum gute bands..

das gleiche wie sakura ist meiner schwester auch aufgefallen, die für cinema bizarre gevotet hat und meiner freundin auch!
das kann doch dann wirklich kein zufall sein...

seltsam seltsam... xD

ja, alle anderen länder lassen sich immer was gutes einfallen.
nur wir deutschen, wir sind und bleiben in solchen dingen einfach zu langweilig... xD
Nach oben Nach unten
Shaily
Panda
Panda
Shaily


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:25 pm

jup ändern kann man aber net viel.
ich hab wohl keine sms zurück bekomme aber es is trotzdem komisch das es bei sovielen passiert is. die no angels haben auch schon vor dem vorentscheid gesagt das se gewinnen müssen da nadja in riesen schulden steckt.

ich glaub dafür würden sie auch beim vorentscheid betrügen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitimeFr März 14, 2008 6:56 pm

ich hab bei den No Angels eh das Gefühl, dass die gar nimma zusammen Musik machn wolln sondern einfach nur ihr Geld aufbessern bzw wieder Geld haben x) Tja... man hätte vielleicht nich Autos verschenken solln und Leuten Geld leihen x) Kommt davon =P aber naja..was will man machn? Ich glaub die Jungs von CB stört das net sooooo dass se net gewonnen ham. Schätze mal sie hätten sich gefreut wenn se gewonnen hättn aber wirklich genützt hätt es denen a nix x)
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Eurovisionsongcontest Empty
BeitragThema: Re: Eurovisionsongcontest   Eurovisionsongcontest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eurovisionsongcontest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Musik :: News-
Gehe zu: