J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 animes auf deutsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lauch-chan
Panda In Ausbildung - PIA-
Lauch-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 32
Ort : senden
Anmeldedatum : 02.12.07

animes auf deutsch Empty
BeitragThema: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 5:35 pm

wie findet ihr animes auf deutsch
findet ihr sie zu ser geschnitten oder die sincro zu schlecht oder findet ihr sie gut
.. was haltet ihr davon
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

animes auf deutsch Empty
BeitragThema: Re: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 6:20 pm

also dragonball gt war ja mal echt übertrieben gekürzt! die haben ja nicht mal vegeta ssj4 gezeigt *wein*
soviel ich von nem freund weiß, ist naruta ja auch häftig gekürzt...
aber die sincro von dragonball Z fand ich ganz gut
Nach oben Nach unten
Lauch-chan
Panda In Ausbildung - PIA-
Lauch-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 32
Ort : senden
Anmeldedatum : 02.12.07

animes auf deutsch Empty
BeitragThema: Re: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:07 pm

also ich find das es scho zumteil hammer geschnitten ist ^^ und sincro von naruto *hust* no coment
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/
Yala
Muccer
Muccer
Yala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Ort : Sola ;)
Anmeldedatum : 05.12.07

animes auf deutsch Empty
BeitragThema: Re: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:35 pm

jepp *nicknick*
zum glück gibt's das i-net^^
Nach oben Nach unten
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

animes auf deutsch Empty
BeitragThema: Re: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:14 am

Das zeugs dass im TV kommt schau ich mir schon gar nicht erst an. Zum ersten weil die meisten auf ne üble art und weise geshcnitten werden, zum anderen weil einfahc n haufen kommt des ich gar nich erst sehn will.

Eigentlich sind mir die englischen DVDs am liebsten. anständige sinc, nicht geschnitten, und meistens nohc n haufen extras (gutes beispiel dafür: Cowboy Bebop oder Hellsing)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





animes auf deutsch Empty
BeitragThema: Re: animes auf deutsch   animes auf deutsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
animes auf deutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Japan allgemein :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: