J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festivals (auch non-J)

Nach unten 
+2
Kugelblitz22
Sukari
6 verfasser
AutorNachricht
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:21 pm

Auf was für Festivals gehtn ihr so dieses Jahr? Sind ja nu wirklich genug dreher
Oder auf welche würdet ihr gerne mal gehn?

Bie mir stehn dieses Jahr shcon ein paar aufer liste:
(In klammern heißt noch nicht sicher)


- Rock im park zum zweiten mal (war letztes Jahr sop geil ich muss einfach wieder hin)
- Helfenstein Festival (Wie jedes Jahr eigentlich)
- Ska im Park (Auf nach Hamburg!)

(- Force Attack)
(- Summerbreeze)
Nach oben Nach unten
Kugelblitz22
Muccer
Muccer
Kugelblitz22


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.03.08

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:49 pm

hamburg is geil *_* ich geh auf keine ^^ ich bin so klein habe angst das ich drauf geh xD
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:23 pm

aaargh ich wurde jetzt schon dreimal gefragt ob ich mit zu Rock im Park geh...aber ich hab kein Geld und meine Mum lässt mich net -.-

wacken wär ich gern gegangen^^
da spielen Girugämesh^^


Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:38 pm

uiuiuiuiui Summerbreeze da wollen chino und ich au hin aber wir wissens noch net
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:45 pm

Rock im park wollte ich schon immer mal gehen ^^
Ich weiß nicht, ich war schon als ganz kleines Kind auf Konzerte wegen meinem Vater,
er war/ist ein Musikliebhaber (lol..xD) und hat früher in einer Rockband gespielt.
Ich liebe die Musik und ich wünsch mir nichts seenlicher als ma Rock im park zu besuchen...

Doch mein Schiksal is gegen mich:

~Sayuri-sama is pleite. Woran liegt das? Die teuren Kleider aus Japan, ihre Hobbys und auch so muss ja miss Sayu-chan stets auffalen...

~Mutter? Ohjah Feind von Sayuri nummer eins! Ihre Logik ist total bekloppt und sie lässt mich nieeemals dahin....
Obwohl... einmal meinte sie okay..aber jetzt kommen wir zum letzten Punkt:

~nämlich der, dass dann meine Schwestern nein sagen und auf meine Eltern einreden *kotz* Sie stellen dann alles so doof da, dass ich des nicht machen darf... WARUM SIND DIE BLOß ÄLTER? x__x ;__;

Naja aber ich komme auch ganz gut ohne Rock im park aus xD Ich mach halt mein eigenen Rock Park at home *lach*
Aber das Festival würd mich seeeeeeehr reizen.... *träum*
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:56 pm

jaaaaaa summerbreeze >.< das wird geilo kazuhru
six feet under! wuar xD
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:57 pm

@chino: jaaaaaaaa juhu *freu* *in gedanken versink* *mir alles vorstell* was ist das *ancafe bilder in kopf komm* jetzt freu ich mich erstmal auf des konzi......nicht genug hirn um mich auf beides zu freun ^^
Nach oben Nach unten
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:09 pm

Also Rock im Park kann ihc nur jedem ans Herz legen.. auch wenns am ersten tag für alle imme rn bissl Hektisch und gestresst is wegen Zelt und so... es is einfach nuuuur geil *_*
Die meisten leute sind nett, die Musik is natürlich absolut spitze.. udn die atmosphäre is gigantisch welle

Ich werd wohl 2009 auch wieder hin gehn. gehört bei mir ab jetzt zum pflichtprogramm =)

Außerdme sind dieses Jahr echt n haufen geiler bands dabei...

edit:

36 Crazyfists, Against Me!, Alter Bridge, Bad Religion, Bloodlights, Bullet For My Valentine, CSS - Cansei De Ser Sexy, Die Toten Hosen, Dimmu Borgir, Disturbed, Eagles Of Death Metal, EL*KE, Gavin DeGraw, HIM, In Flames, Incubus, Jimmy Eat World, Jonathan Davis, Lostprophets, Masters Of Reality, Metallica, Motörhead, Nightwish, Opeth, Queens Of The Stone Age, Rage Against The Machine, Rose Tattoo, Seether, Stereophonics, The Offspring, The Prodigy

dass sind mal so die Bands weswegen ich hingeh =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festivals (auch non-J) Empty
BeitragThema: Re: Festivals (auch non-J)   Festivals (auch non-J) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festivals (auch non-J)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Musik :: Konzerte-
Gehe zu: