J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal ne Frage....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:46 am

Hey Leute =)

Ich hätte da mal ne kleine Frage:

So ich als "Hobby-Foto-Futzi" bin immer auf der suche nach leute um naja.. Fotos zu machn. (mein gott wer hätts nu rausgefunden^^)... Drum würd ich mal gerne wissen obs hier auch Leute gibt die für sowas zu ham sind? Bzw. die gerne mal Ne runde Fotos machen wollen, oder besser gesagt Fotos von sich selbst wollen^^...

Hauptsächlich gehts um Fotos in den Bereichen Expressive, Glamour, Pinup, Emotive, Fashion, etc....

alles unter ein paar kleinen Bedingungen^^ Viel brauchts dazu ja eigentlich aber es gibt dinge die ihr haben solltet:

- Klamotten (für mein letztes Shooting musste ich über 150 Euro ausgeben um die Models einzukleiden o.O)
- gute Ideen (is ja auch nie schlecht..)
- ihr solltet wissen was euch gefällt
- etwas bekloppt im kopf is auch nie schlecht^^
- ein bisschen übung darin haben sich in Pose zu werfen. (oder zumindest kein Problem damit haben sich ggf auch lächerlich dabei zu machen..)...

Natürlich sind auch andere Fotografen oder Leute die keine ahnung ham, aber sehr interessiert sind immer eingeladen sich zu melden... es is ne verdammt spaßige sache wenn man sich mit n paar leute trifft nur um schöne Bilder zu machn... =)

Wie immer die herzlichsten Grüße^^
Tobi^^
Nach oben Nach unten
DragonHeart
Muccer
Muccer
DragonHeart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.11.08

Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:55 pm

Also ma so grundsatzlich hätt ich ja schon Lust^^ Razz

Aber wenn ich so die Punkte anschau Question
*Kopfkratz* Suspect

Klamotten: leider nur so ullo normalo zügs
Ideen: gehe völlig planlos durchs leben
wissen was mir gefällt: schon, abba auch leicht zu überzeugen was anderes zu mögen^^
etwas bekloppt im Kopf: auf alle Fälle Twisted Evil
Posen: kein Plan
lächerlich machen: ausgebildeter Speziallist Razz
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:12 pm

also ich als auch hobby-rumknipser bin dabei xD
ersten hab ich schon mal für ne Freundin "gemodelt", zweitens machts Spaß xD und drittens bin ich für solche Aktionen immer zu haben xDD
Klamotten...hmm joa...hab schon ne kleine Auswahl...
Ideen...joa..doch n bissl was spukt da auch durch mein Kopf xD bekloppt bin ich eh und sonst...

wie würde das ablaufen, bzw. wo wär das ganze?
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 7:19 pm

hmmmmwo .. ach dat muss man dann quatschen xD.... irgendwo, wo man eben tolle bilder machn kann.... (auf dächern.. in der stadt.. alte gemäuer... man findet immer n plätzchen...)....

und ablaufen.. ööhm.. ich bin fotograf, aber meine organisatorischen fähigkeiten sind doch eher... *räusper*.. ich würde halt sagen.. man trifft sich... läuft rum... sucht locations.. macht fotos... hat spaß....
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:55 pm

xD..oke das übliche "kreative chaos" halt xDDD

ja..also ich bin wie gesagt dabei...werd wohl auch meine cam mitschleifen und mein taschenträger...äh sry...freund und begleitperson xD
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Mal ne Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal ne Frage....   Mal ne Frage.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ne Frage....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage und Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Userecke :: Sonstiges-
Gehe zu: