J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Tadaa...nun sind wir 40!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807

Tadaa...nun sind wir 40! Empty
BeitragThema: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:25 pm

Juhuuu...es werden mehr!!!
*freu* find ich toll, dass ihr alle den Weg in unser Forum gefunden habt!
und jetzt ist auch mal mehr los hier!!!

ich wünsch euch noch weiterhin viel Spaß hier und postet auch schön viel^^ Pikachu

Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Di Jul 29, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Lauch-chan
Panda In Ausbildung - PIA-
Lauch-chan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:17 pm

Wir werden bald größer sein als a-mexx un dweltweit bekannt verdienen ne menge kohle damit und machen unsere eigee zeitung und nen v.k-japanladen auf und müssen dann immer wieder nach japan und auch noch die j-rock /pop /usw bands intervieen werden mit dene per du und sin glücklich xDD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/
Chino
Admin
Admin
Chino

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:25 pm

*___* jaaaa fehlen nur noch ein paar zehntausende user! aber wir schaffen daaaaat!!
Nach oben Nach unten
Lauch-chan
Lauch-chan

Weiblich

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:32 pm

tüalich schaffen wir dass mit meinem opptimismus und meiner strahlenden lauchheit schaffen wir das hundertprooo hero
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:45 am

vielleicht sollte man Flyer basteln und vor dem An Cafe Konzi verteiln *g* Oder einfach in anderen Foren Werbung machn x) Ich sag schon überall weiter wo ich nur kann x) fühl mich hier iwie schon total wohl im Forum... alle total nett hier und alles schön übersichtlich und neutral geschrieben *.* Nich so wie in nem andren Forum x) hab da heut erst widda ne ziemlich schräge Sache erlebt... Also ich kann definitiv sagn DAS Forum HIER ist bis jetzt mein Lieblingsforum... wirkt total einladend hier *.* Der Banner oben sieht auch total toll aus *.* hachja... ich hör jetzt auf zu schreim bevor ich noch mehr das schwärmen anfang x)
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Chino
Admin
Admin
Chino

Männlich

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:06 am

das freut mich totaaaal sakura ^__^
aber nur durch mitglieder wie dir wird unser forum so guuut! hätte echt nicht gedacht das das forum mal so groß wird *__* dankäää euch allen xD
Nach oben Nach unten
Lauch-chan
Lauch-chan

Weiblich

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:30 am

ja danke für das kompliment
ach ja ich hab noch das wichtigste vergessen ..wir bekommen die weltherschaft xDDD

is shco toll das wir schon 40 sind ...wenn man ma bedenkt das sich kami und so noch nich regi ham wirds bald noch größer xD

danke meine fans *gerüart desu* xDDD
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:53 pm

Ich hoffe ja mal, dass wenn wir viele mehr sind, dass die Atmosphäre hier trotzdem so geil bleibt x) Bin im Moment ja in nem Forum drin um mal meine Meinung zu vertreten. In dem Forum gehts fast nur um das Privatleben der Künstler (was ich pers. nicht in Ordnung find)... die schreiben über den größten Scheiß... und machn einen fertig wenn man nicht ihrer Meinung ist *g* ich spreche aus Erfahrung *neue Feine gesammelt hab* x) Ich hoff das passiert dann nich auch hier... Hier is total schön übersichtlich und neutral. Was man von dem andren Forum mittlerweile nicht mehr sagn kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Naja x) das wars widda ma von mir =P
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Chino
Admin
Admin
Chino

Männlich

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitimeDo März 13, 2008 3:58 pm

ich hoff auch das es hier so schön übersichtlich bleibt =) und hier darf jeder seine eigene meinung vertreten! und so bleibts auch sonst chino böse geek
was würden wir nur ohne lauchiii machen tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tadaa...nun sind wir 40!   Tadaa...nun sind wir 40! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tadaa...nun sind wir 40!
Seite 1 von 1