J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Miyavi Worldtournee

Nach unten 
+7
nami
Sasa
Sakura
Ryuk-chan
*ruki-chan*
Sayuri-chan
~kuroMIYA~
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
*ruki-chan*
Muccer
Muccer
*ruki-chan*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Böblingen bei Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:43 am

ano grad auf Rock ID gesehen kann das sein??

2008/06/21 GERMANY Cologne
2008/06/22 GERMANY Berlin
2008/06/24 NETHERLANDS Amstelveen
2008/06/27 SPAIN Barcelona
2008/07/01 SWEDEN Stockholm
2008/07/02 FINLAND Helsinki

Miyavi Daten ist aber kein München dabei
Nach oben Nach unten
http://jrockimperium.plusboard.de/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 1:42 pm

hmm komisch es hieß er soll am 25.6 nach münchen kommen
(vielleicht haben dies vergessen hinzuschreiben)
also ich hab im internet überall gelesen er kommt auch nach münchen
Nach oben Nach unten
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:52 pm

ich hab das auch gesehen überall wo etwas über das konzi geagt wurde wurde auch münchen erwähnt
ich denk mal nicht das das geändert wurde

wie nami sagt... ich denk auch mal dass die das nur vergessen haben hinzuschreiben
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
*ruki-chan*
Muccer
Muccer
*ruki-chan*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Böblingen bei Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:38 am

puh dann bin ich ja beruhigt^^
wer von euch geht denn jetzt eigentlich nach münchen?
Nach oben Nach unten
http://jrockimperium.plusboard.de/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 1:39 pm

ich geh auf jedenfall nach münchen^^
Nach oben Nach unten
*ruki-chan*
Muccer
Muccer
*ruki-chan*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Böblingen bei Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:14 pm

München wurde auf Sonntag den 29.06 verschoben
Nach oben Nach unten
http://jrockimperium.plusboard.de/
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:38 pm

waaaaaaaaas? moooaaa geilo^^
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:22 pm

tjaja nu gibt es die karten für das konzi^^

bei r-id kosten die mit versand 37 euro...
*hab im moment nicht so viel... voll blöööd* Sad

http://www.rock-id.eu/

naja mal sehen vll bekomm ich das ja doch noch zusammen^^ *ganz unauffällig eltern anbettel* ^^
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:35 pm

moooaa...und ich weiß immer noch nich ob ich hin darf *gleich verzweifel*
ich will da hin..ich will da hin..ich will da hin *heuli*
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:05 pm

bei rock-id sind die karten jetzt schon ausverkauft (die waren dort am billigsten mit 37euro)
ich habs mir heut für 41 euro kaufen müssen naja^^
Nach oben Nach unten
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:10 pm

boah was??

wo ich geguckt hab waren da noch welche...

ich weiß auch noch nicht ob ich darf... hab meine eltern vor ca. 3 wochen gefragt, meint meine mutter heut so, sie hätte sich das noch nihct überlegt...

ich find ja sie hatte genug zeit...
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:22 pm

also jetzt steht dran dass die alle ausverkauft sind^^
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:31 pm

lol heftig....OMG klar is ja miyavi...da war son ansturm schon zu erwarten xDD.aber nur die bei R:ID sind weg oder hats noch wo welche?
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:33 pm

jaa gibt schon noch welche z.B auf eventim.de
da sind die noch nicht ausverkauft^^
Nach oben Nach unten
*ruki-chan*
Muccer
Muccer
*ruki-chan*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Böblingen bei Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:38 pm

also ich hab gestern nacht um punkt zwölf bei Ticket Online bestellt für münchen natürlich^^

Karten gibts:

http://www.ticketonline.com/de/de/production/126450-Miyavi/
kosten für münchen 38,60

http://www.eventim.de/cgi-bin/miyavi-world-tour-2008-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=239653
kosten für münchen 41,10

http://www.koka36.de/search.php
kosten 39,60
Nach oben Nach unten
http://jrockimperium.plusboard.de/
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:03 pm

ariiiigaaaaatooooooooooo!!!!!
mooa.....ich hoff ich darf hin *heuli*
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:11 pm

ja hoff ich auch...

bin grad am betteln^^
boahhh ich will^^
sag ma einer was wie man eltern zu sowas überreden kann mir fällt nix ein... ^^
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
*ruki-chan*
Muccer
Muccer
*ruki-chan*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Böblingen bei Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:40 pm

hm da kann ich leider auch nicht weiter helfen
so gern ichs tun würde
gott sei dank hab ich das prob nicht und meiner ma ist das egal so lang ich sie damit nicht nerv^^
Nach oben Nach unten
http://jrockimperium.plusboard.de/
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:25 pm

boah hast du es gut...

meine eltern machen sich immer unnötig sorgen... voll blöd^^
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 2:58 pm

ui das konzert war der hammer xD
soooooooooooooooo genial^^
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 4:41 pm

erzähl doch mal wie es abgelaufen ist und so pls rabbit *neugierig* xD
ich war nich da Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
Kazuna-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 8:00 pm

Ich mache euch morgen einen Bericht~ den stell ich dann rein~ hab noch ein wenig Geduld Chinolein! ^___^
*patpat*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 8:15 pm

juhu *freu* xD danke
Nach oben Nach unten
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
Kazuna-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Miyavi Rules! m/   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:36 pm

Also~ hier kommt mein versprochener Konzertbericht aus München~ ^_^

Es versprach schon Nachts ein heißer Tag zu werden~ denn ich musste mit offenem Fenster schlafen und ohne Decke~ sonst hätte ich es wahrscheinlch nicht ausgehalten~. Nach gerademal drei Stunden Schlaf~ in dem ich mich hin und herwälzte stand ich schließlich auf~ um mich -wie schon 100 mal zuvor- zu vergewissern, dass ich meine Konzertkarte auch WIRKLICH habe~... nya~ hab immer geträumt, ich stehe vor dem Einlass und mir fällt ein, dass ich die Karte zu Hause liegen gelassen habe~ O____O" *schock* aber es ist ja alles gut gelaufen~! XD (hab nur an dem Tag alle 10 Minuten nachgesehen~ XD)
Mittags wars erst recht heiß und ich bin mit Cherry beinahe in die Donau gesprungen~ (ein Typ ist das sogar~ und hat uns nassgespritzt XD)~ Also, im Auto war es dafür sehr erträglich, da wir durchgehend das Fenster aufhatten und uns immer eine -halbwegs- frische Briese um die Ohren wehte~. Außerdem haben wir uns schonmal bei voller Lautstärke mit Miyavi-Songs in Stimmung gebracht~! x3 ... Hitsu hat fast den ganzen Weg über gedöst~ aber ich war hibbelig und konnte einfach nicht still sitzen, geschweigedenn meinen Mund halten~ XD (Gomen ne~ Hitsu, dass ich dich so vollgelabert habe~! XD)
Nach einer 3/4 stündigen Suche nach der "Backstage"-Halle, indem wir von einem Ort zum anderen gelotst wurden (ich denke die Münchener haben selbst nicht viel Ahunung~ O.O), fanden wir den Weg schließlich, indem wir auf eine kleine Gruppe Visus gestoßen sind und ihnen dann einfach nachfuhren~. Es waren noch nicht allzuviele Leute da~, da viele mit dem Zug nachkamen, schätzungsweise waren es zu unserer "Zustoßzeit" an die 100 Leute da~... es ist jedoch schnell voll geworden, da hatten wir Glück, dass wir uns relativ gut anstellen konnten, denn nur 15 Minuten später fing das große Gedrängel an~... >.>' ich denke, dann kam der Zug nämlich an~... wir warteten und hielten noch Ausschau nach Illy, Noji und Sasa~ aber irgendwie bekamen wir sie nicht zu Gesicht~...
Ich rede mal wieder voll am Thema vorbei~ gomen nasai~ *verbeug* ich versuche mich jetzt auf das wesentliche zu konzentrieren~! >/\<
Die Halle selbst war akkustisch gesehen, nicht das wirklich wahre~ auch wenn Miyavi schon seit Mittags geprobt hatte, so kam es teilweise sehr "unvollkommen" rüber~ und sein Mikro war ein klein wenig zu leise eingestellt, fand ich~ immerhin hörte man die Kavki Boys teils sogar besser als MYV selbst~.... O.O
Nya~ anscheindend hatte man vergessen die Klimanalage anzuschalten, denn bei 30° im Schatten, war es in der Halle um mindestens 10° gestiegen~ also unerträglich heiß~... drei Mädels sind bereits vor dem Konzert umgekippt und viele mussten sich raushocken, weil es einfach nicht mehr ging in der engen, überhitzten und stickigen Halle~... es soll auch bisher das heißeste Konzert auf der ganzen Tour gewesen sein~ nicht mal in Spanien war es dermaßen heiß O.O
nya~ "Arschkarte" würd eich sagen~... XD
Das Merchandise war super~ vom Preis her -wie immer- überteuert, aber dafür waren die Mitarbeiter ziemlich schnell was das verkaufen anging, obwohl sie nur zu dritt waren~ *nick* ... aber immerhin kann ein japanischer Künstler nicht von den Konzerten alleine leben, wie in Japan~... da kosten die Eintrittskarten alleine mehr als das doppelte bei uns~, deshalb füllen die das mit den Merchandise-Verkäufen ein~ denke ich~ wobei MYV auch hier nicht reich wird~ ^_^'
Die Wasserversorgung war ebenfalls gut~ auch wenn die Flasche bei mir nur zweimal ankam und ich auch nur einen Schluck davon abbekommen habe~ //whatever~ >.>'// ...
Nun aber wirklich zum Konzert~! ^_____^°°°
Alleine die Eröffnung~ mit dem großen Fächer, dem Schirm, dem typischen Kavki Boys-Mantel und Miayvis eleganten Bewegungen war einfach umwerfend schön! *schwärm* Miyavi ließ es sich nicht nehmen, die Spannung aufrecht zu erhalten und uns Fans erstmal zwei Minuten auf die Folter zu spannen, bis er schließlich sein Gesicht zeigte und mit "Kabuki Danshi" das Konzert eröffnete. Soweit ich das mitbekommen habe, hat er "JPN Pride", "Freedom Fighters" (was währrend einer kleinen Pause zwischen den Songs lautstark von den Fans gefordert wurde~ dank Kölns Bitte hat er es ja auch richtig eingeplant~ danke Köln~! ^_^V), "Are you ready to ROCK?!", "BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH", ""Dear my Friend" (was jedoch nur Playback währrend der geplanten aber auch notwendigen -komme später darauf- Pause eingespielt wurde), "Girls, be ambitious" und noch einige andere~ wobei mir grad iwie die Namen nicht einfallen~.... O.O GOMEN NASAI! >/\<
Ich habe hauptsächlich mitgerockt anstatt richtig aufzupassen~.... o.o"
Wie heißt denn der "Stepper" von Miyavi? oO egal~ jedenfalls hat dieser die ganze Show über total abgerockt und die Fans angeheizt~ selbst wenn man nicht mehr konnte~ hat er es geschafft mit seinem tollen Dauergrinsen, seinem Gehüpfe und auffordernden Bewegungen immer wieder die Stimmung am überkochen lassen~ xD *luv* ich mag den Voll! XD Beim Konzert hat er dann auch eine Deutschlandflagge hochgehalten~ wobei ich leider zu seitlich stand um lesen zu können, was draufstand~... vllt finde ich es noch raus~ ^_^ schließlich hat er auch noch das Miyavi-Handtuch über dem Kopf geschwungen und die Fans haben es alle nachgemacht~ was die dann auch gefilmt und Fotografiert haben~! Luftballons haben sie ebenfalls in die Menge geworfen und auch Kirschblüten gegen Ende des Konzertes~ (hab mir welche ins ConHon geklebt XD)
Und Miyavi hat Deutsch geredet~! XD hat uns die ganze Zeit "Psykos" genannt~ XDDDD "Ich kann noch mehr!", "Ich liebe euch", "Es ist sehr heiß", "Was geht?", "Ihr seid heißer als Spania!", "Geil~ Geil~ Geil~" und noch einige Sachen~ wobei ich die nicht ganz verstanden habe~ wegen dem Gekreische~.... o.o" *drop* ... dann noch "Ich kann nicht~... ich kann nicht~... ich kann nicht~... ich kann nicht~... ich~.... ich kann nicht~..." XDDD Das war so geil! XD Ja~ Miyavi wir wissen das du es nicht kannst~! XD er hat dann aber doch über sich selbst lachen müssen und wir natürlich mit~! ^_~
Dann hat er noch viel Englisch geredet~ und uns aufgeheizt~ "Thiz is better than Football!" und "You are crazy!", lauter sowas~ ^_^ er kann echt voll gut Englisch~ O.O ... Daigo kam schließlich mit seinem "Who is this?" und wir "MIYAVI"~ was er eine Weile wiederholte~ schließlich mit seinem Namen und war dann stolz, als wir das realisiert und richtig geschrien haben~ xD dann noch gemeinsames zählen "1-2-3-4!, "One-Two-Three-Four" und "Ichi-Nii-San-Shi" immer wieder von vorn und von hinten gezählt~ ^_^ dann noch~ "Pump your head!" und "JUMP! JUMP!"~
Er hat drei Kostümwechsel gehabt~ das eine mal dieser Kavki-Mantel zu beginn, dann ein anderes Oberteil und auch ein Deutschlandtrikot~ von seiner ständig wechselnden Kopfbedeckung gar nicht erst anfangen~.... >.> das geile war~ das erstmal hat er es selbst gemacht~ und da kam dann Daigo mit dem Spiegel auf die Bühne, hält es Miyavi hin und der überprüft erstmal sein Make up und seine Frisur, bevor er sich dann das Tuch um die Stirn band~! XDDD so eine eingebildete Diva! XDDD *luv* Nya~ er schien jedenfalls viel Spaß zu haben~ ging auf der Bühne mal wieder leidenschaftlich ab und stieg sogar (mit der Gitarre!!!) auf die Bühnenvorrichtung, hing sich dann zu den Fans raus~ wobei ich ihn sogar anfassen konnte! Q///Q ... eigentlich gefährlich und die Member haben auch ein wenig geschockt ausgesehen~ aber er ist ja sicher wieder auf die Bühne gekommen~ ^_^V ...
Der Fanservice war auch ausreichend vorhanden~ Miyavi hat sein Mikrofon abgeleckt, sich vorne in den Schritt gelangt und gerieben, immer wieder über die Lippen geleckt, sein Shirt hochgezogen und teilweise einen Striptease hingelegt~ xD schließlich ist er mit dem kleinen~ (schon wieder Name vergessen~ T__T"), auf die Knie gegangen und beide haben Miyavis Gitarre gleichzeitig abgeleckt~ *_____* er hat ins Publikum gespuckt (mich hat er auch getroffen x3) und der Menge zugezwinkert~ (*HIBBEL* *IRRER BLICK* *KICHER* //~...!!// er hat mir zugezwinkert!!! *///////////*), leider hat er nicht wirklich was ins Publikum geworfen, außer seine Spucke, seinen Schweiß und ein einziges Plektrum TT____TT ... nya~ vllt hatte er alles auf den vorherigen Konzerten verbraucht? oO wer weiß~...
"Are you ready to ROCK?!" war einfach HAMMER!! Es hat sich ca. 10 Minuten hingezogen und man kam in einen regelrechten Trancezustand dabei!! *schwärm*
Miyavi schien es sehr viel Spaß zu machen, sich beschreien zu lassen~ XD mehrmals stellte er sich einfach nur in Pose hin, und ließ das Gekreische auf sich einklatschen~ er genoss es sichtlich! ^___^ heizte uns sogar noch mehr auf, und forderte mit ausholenden armbewegungen~! XD
Miyavi hatte auf dem Konzert auch einen Zusammenbruch~ was anscheinend nicht viele mitbekommen haben~ (nicht mal Hitsu~ ich musste es ihr sagen~ O.O), was ich nicht verstehe~ denn da waren viele dabei, die sogar GANZ VORNE standen und haben das nicht gerafft~ vielleicht dachten sie ja~ das gehöre zur Show, weil die danch die -sowieso- geplante Pause machten und MYV anschließend umgezogen und halbwegs wieder in Ordnung rauskam~... nya~ ich stand immer so wzischen der zweiten und dritten Reihe, wenn auch abseits, und habe es trotzdem mitbekommen~.... O.O ... da fragt man sich, auf was die Fans eigentlich achten? @.@ ... anou~ ich schweife wieder vom Thema ab~ >.>'
Jedenfalls war das so~ dass das fast zu erwarten war~ immerhin hat er währrend des ganzen Konzerts grad mal ne halbte 0,5 L Flasche zu sich genommen~ und bei der bulllenhitze und ohne Klimaanlage war das iwie fast zu erwarten~ (Miyavi du Baka! >.<*), Anou~ er ist insgesamt dreimal zu Boden gegangen, die ersten zweimal konnte er noch -halbwegs selstständig- aufstehen~ denn anscheinend wollte er unbedingt den Song noch zu Ende führen, beim dritten Mal allerdings ist er bewusstlos geworden und ein Member hat ihn daraufhin hinausgetragen, worauf die dann halt die Pause gemacht haben und Playback und Remix und sou eingespielt haben~... Was mir aufgefallen war, dass Miyavi kurz vor dem Zusammenbruch, schon ziemliche Probleme mit der Atmumg, die bei ihm flach und stockend kam (durch das Mikro hat man es beim Singen gemerkt) und er schon teilweise ein wenig rumgewankt ist~... einige Male hat er auch in die Menge geblinzelt, so als ob alles verschwommen für ihn wäre~... o.o"
Nya~ nach 20 Minuten Pause kam er auf die Bühne zurück, aber man merkte doch, dass er nicht fit war, denn nicht nur der Fanservice ließ danch ab sondern auch allgemein sein Gehopse auf der Bühne~ und sein Lächeln sah ziemlich aufgezwungen aus~.... das tut einem im Herzen weh, wenn man sieht, das ein Mensch nicht mehr lachen kann~.... o.o"
Wegen seiner Erschöpfung wurde das Konzert auch ziemlich schnell beendet und es gab auch keine lange Verabschiedung oder dergleichen~ wobei ich es ihm jedoch nicht übel nehmen kann~ iich war selbst total am Ende und konnte mcih kaum noch auf den Beinen halten~... musste mich auch erstmal auf den Boden hocken, weil ich sonst auch zusammengeklappt wäre~... kein Wunder bei der Hitze und der Anstrengung~....
Nach dem Konzert haben die auch schnell das Fußballspiel eingeschaltet, aber die Stimmung war noch nicht weg~ viele sind noch immer mit einem Grinsen rumgelaufen, haben rumgebrüllt, oder den Merchandisestand und die Bar gestürmt~ ich und Hitsu waren einfach nur froh, als wir danach noch Noji, Illy und Sasa getroffen haben ~ die weiter hinten standen~ XD nya~ da gabs so ne tolle Windanlage, vor die ich mich schließlich gelegt habe~ sonst wär ich echt noch zusammengeklappt~.... >.>' ... auf der Toillette habe ich dann schließlich noch eine Wasserschlacht veranstaltet und ein Mädel sogar dazu gebracht es mit gleich zu tun~ ! XD bin dann klatschnass mit Hitsu zum Auto gegangen und relativ schnell heimgefahren~ viel los war nach dem Konzert eh nicht mehr~ alle waren erschöpft~ und teilweise welche bei den Sanitätern~ wobei diese aber auch iwie schlecht aufzufinden waren manchmal und die die Leute die zusammenklappten einfach nur draußen hinsetzten anstatt ihnen mal was zum trinken oder so zu geben~ O.O
fand ich dann doch ein wenig komisch~ aber ich fands noch gut~ dass die die Leute die wähhrend des Konzertes Fotografiert oder gefilmt haben, diesmal rausgezogen haben~ (wobei die natürlich nicht alle erwischten~ zwei neben mir haben dauernd Fotos gemacht~), schließlich will MYV ja na DVD rausbringen, am Ende seiner ersten Worldtour~ deshalb haben die ja selbst gefilmt und fotografiert~ O.O
Nya~ haben uns auf der Rückfahrt noch gehörig mit Miyavi vollgedröhnt und einfach nur noch entspannt~ ^_^

FAZIT
Was ich bisher so von den Konzerten hörte, war dieses -die Hitze ausgeschlossen- eines der besten~ jedenfalls was das Merchandise und die Fans betraf~ denn diese waren wesentlich zivilisierter als welche in Köln oder Berlin~... (auch wenn ein Mädel beim Einlass alle so genervt hat mit ihren Zwischenbrüllen, bis dann irgendwer schließlich "Halt die Fresse!" schrie und die ganze Menge daraufhin lachte und jubelte! XD aber sie hat es gemacht~ danach hat man nichts mehr von ihr gehört~ XDDDD)
Miyavi hat trotz Zusammenbruch und sichtilcher Erschöpfung eine Hammer Show gebracht~ auf die ich jederzeit wieder gehen würde~
Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und er überanstrengt sich nicht zu sehr~ vor allem soll er genug Trinken verdammt! >.<* ~aufreg~

Nya~ ich hoffe~ ich habe nichts vergessen und nicht allzuviel Schwachsinn dazwischen gelabert, sodass es für euch noch halbwegs interessant gewesen ist~ ^_^

Eure~ Kazuna x3



PS

MIYAVI RULES! \m/(^_^)\m/
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
nami
Muccer
Muccer
nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:01 pm

ui besser hätte ichs nicht schreiben können^^
da schließ ich mich an war einfach toll das konzert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyavi Worldtournee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyavi Worldtournee   Miyavi Worldtournee - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miyavi Worldtournee
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !!!! MIYAVI IN DEUTSCHLAND!!!!!!!
» Mucc und Miyavi release in Japan
» Miyavi mit neuem Album ( Japan release )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Musik :: Konzerte-
Gehe zu: