Frage und Antwort
+6 Sukari
Lauch-chan
Chino
Ryuk-chan
~kuroMIYA~
Sayuri-chan
10 verfasser
Autor Nachricht Sayuri-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 121Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >DAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 10:31 pm Naja wenn ich immer nichts zu tun habe, dann mach ich immer so baka-spiele xD
Naja wer lust hat: HAVE FUN
Schnapp dir einen Stift und einen Zettel und nummerier ihn von 1-10!
1.. Welche Farbe gefällt dir am besten?
a.) rot
b.) orange
c.) gelb
d.) grün
e.) blau
f.) lila
2.. Welches Tier gefällt dir am besten?
a.) Katze
b.) Hund
c.) Fisch
d.) Schlange
e.) Papagei
f.) Maus
3.. Welcher Urlaubsort gefällt dir am besten?
a.) Hawaii
b.) New York
c.) Ost Afrika
d.) Spanien
e.) Montana
4.. Welches Instrument gefällt dir am besten?
a.) Geige
b.) Klavier
c.) Gitarre
d.) Schlagzeug
5.. Welches Getränk gefällt dir am besten?
a.) Kiba
b.) Sprite
c.) Coca Cola
d.) Pepsi
e.) Mineralwasser
6.. Schreib eine Person des anderen Geschlechts auf...
7.. Schreib eine Person deines Geschlechts auf...
8.. Schreib auf, wie spät es ist...
9.. Schreib dein Alter auf...
10.. Du brauchst es nicht aufzuschreiben, aber jetzt kannst du dir etwas wünschen und dir danach
die Auflösung des Tests unten anschauen!!!
Hier ist die Auflösung:
Frage Nummer EINS:
a.) Rot-abenteuerlustig
b.) Orange-lustig
c.) Gelb-süßd.) Grün-schlagfertig
e.) Blau-romantisch
f.) Lila-mysteriös
Frage Nummer ZWEI:
a.) Katze-weiblich
b.) Hund-liebevoll
c.) Fisch-langweilig
d.) Schlange-männlich
e.) Papagei-ärgerlich
f.) Maus-schlau
Frage Nummer DREI:
a.) Hawaii-romantisch
b.) New York-erfolgreich
c.) Ost Afrika-neugierig
d.) Spanien-mysteriös
e.) Montana-ländlich
Frage Nummer VIER:
a.) Geige-intellektuell
b.) Klavier-populär
c.) Gitarre-schlagfertig
d.) Schlagzeug-wild
Frage Nummer FÜNF:
a.) Kiba-populär
b.) Sprite-schlagfertig
c.) Coca Cola-wild
d.) Pepsi-lustig
e.) Mineralwasser-sportlich
Und ich bin (achtung achtung) *hust* *räusper*:
Orange-lustig Hund-liebevoll New York-erfolgreich Schlagzeug-wild Sprite-schlagfertig Muharararar ich fand den Test witzig <333
Eure Ergebnisse dann bitte runterposten ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Anzahl der Beiträge : 807Alter : 32Ort : WullenstettenAnmeldedatum : 30.11.07 Thema: Re: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 10:38 pm also ich bin: blau - romantisch katze- weiblich Spanien - mysteriös Gitarre - schlagfertig mineralwasser - sportlich und was ist mit den nummern 6-10?
Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuk-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 248Alter : 34Ort : WeselAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 10:44 pm ich bin... rot-abenteuerlustig schlange-männlich... spanien-mysteriös gitarre-schlagfertig mineralwasser-sportlich das mit dem männlich kann aber nicht ganz stimmen oder?? ^^
Sayuri-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 121Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >DAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 11:28 pm Keine Ahnung xD Des war auf so einer Rätsel Fun Seite xD'''' Hab mich au noch gewundert hab aber dann gedacht: Egol xD''''
Ryuk-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 248Alter : 34Ort : WeselAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 11:29 pm naja vll bin ich ja auch männlich und habs bis jetzt nur noch nie bemerkt gehabt^^ dann würde das stimmen^^
Sayuri-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 121Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >DAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Mi März 19, 2008 11:43 pm xDDDDDDDDDDDDDDDD~~ wer weiß ich hab kein Plan ^^
Chino Admin
Anzahl der Beiträge : 578Alter : 33Ort : LagerlechfeldAnmeldedatum : 29.11.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 3:49 pm rot - abenteuerlustig katze - weiblich new york - erfolgreich gitarre - schlagfertig pepsi - lustig
Lauch-chan Panda In Ausbildung - PIA-
Anzahl der Beiträge : 202Alter : 32Ort : sendenAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 4:24 pm Chino schrieb: rot - abenteuerlustig katze - weiblich new york - erfolgreich gitarre - schlagfertig pepsi - lustig chino wir wussten es alle wir wussten schon immer das du eine weibliche seite hast xD
Ryuk-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 248Alter : 34Ort : WeselAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 4:27 pm nicht übel nehmen chino^^
ich hab ja auch ne männliche seite^^
gut zu wissen dass das nicht nur bei mir son bissl danebenliegt
Chino Admin
Anzahl der Beiträge : 578Alter : 33Ort : LagerlechfeldAnmeldedatum : 29.11.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 4:37 pm jaa ich bin ein abenteuerlustiges mädchen
Sukari Muccer
Anzahl der Beiträge : 242Alter : 33Ort : RanjinauAnmeldedatum : 27.12.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 4:55 pm OMFG!!! Ich bin: - Romantisch - schlau - erfolgreich - schlagfertig - wild... *heul* ihc hab angst!!!! *rotzundwasserheult* das teil kennt mich mihc *paranoide*
Chino Admin
Anzahl der Beiträge : 578Alter : 33Ort : LagerlechfeldAnmeldedatum : 29.11.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 5:02 pm jaa mich hats auch voll geschockt als er die wahrheit über mich veröffentlicht hat
Sayuri-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 121Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >DAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 5:28 pm haha wohl nich euer Lieblingsspiel, wa? xD Muhihihi ich bin eigentlich mit meinen Ergebnissen zufrieden, weil ich mich auch so baka eingestellt hab <3 xD
Sukari Muccer
Anzahl der Beiträge : 242Alter : 33Ort : RanjinauAnmeldedatum : 27.12.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do März 20, 2008 6:18 pm buha das teil is echt gruselig... o.O ich finds gar nich toll dass mcih dat ding kennt..... da wurden doch tatsächlich meine innersten werte enttarnt xD
Sayuri-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 121Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >DAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort So März 30, 2008 2:19 pm xD'' Jetz weißte das du nächste ma das besser nich mit machst ^_- xD~
Sukari Muccer
Anzahl der Beiträge : 242Alter : 33Ort : RanjinauAnmeldedatum : 27.12.07 Thema: Re: Frage und Antwort So März 30, 2008 7:14 pm wieder u erfhrung reicher geworde
PINKinBLACK Muccer
Anzahl der Beiträge : 92Alter : 32Ort : AltenstadtAnmeldedatum : 30.12.07 Thema: Re: Frage und Antwort Do Apr 24, 2008 7:56 pm lol... xD ich bin - misteriös - weiblich - erfolgreich - schlagfertig - wild xD der test ist irgendwie lustig.. xD
*ruki-chan* Muccer
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 36Ort : Böblingen bei StuttgartAnmeldedatum : 12.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Di Mai 06, 2008 2:40 pm lila - mysteriös Hund - liebevoll Hawaii - romantisch Gitarre - schlagfertig Coca Cola - wild
BlackRose Muccer
Anzahl der Beiträge : 82Alter : 36Anmeldedatum : 21.01.08 Thema: Re: Frage und Antwort Do Mai 08, 2008 2:07 pm O_o rot - abenteuerlustig schlange - männlich new york - erfolgreich schlagzeug - wild coca cola - wild XD das ich ne männliche seite an mir hab, wird oft gesagt
Ryuk-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 248Alter : 34Ort : WeselAnmeldedatum : 15.03.08 Thema: Re: Frage und Antwort Do Mai 08, 2008 4:38 pm juhu bin nicht mehr das einzige männliche mädel hier^^
Kazuna-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 263Alter : 33Ort : DüsseldorfAnmeldedatum : 01.04.08 Thema: Re: Frage und Antwort Mo Jul 07, 2008 10:13 pm ich bin das~.... *runderdeut* a.) Rot-abenteuerlustig a.) Katze-weiblich b.) New York-erfolgreich c.) Schlagzeug-wild e.) Mineralwasser-sportlich hm~ nya~.... o.o ist halt ein spiel ne~.... (zitat: baka-spiel xD)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frage und Antwort
Frage und Antwort