Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 32 Ort : J-Rock Paradies xDD Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: The GazettE Mo Mai 05, 2008 7:38 pm
Hey ihr,
Jaaa...Gazette sind schon doll aber wie findet ihr den neuen Style von ihnen?! Also im Vergleich:
älter oder noch älter neu
Also meiner Meinung nach fand ich den alten Style besser. Nicht, weil ich Guren nicht mag (um Gottes Willen, Guren ist schöön! *__*) aber die Alten Lieder waren einfach besser. Und allgemein die Outfites. Ich vermisse Uruha´s Strapse! Und Aoi schönen Haare mit dem Lippenpiercing! Okeee...Uruha´s Haare sind super aber auch da beforzuge ich eher die Alte Wariante! xD
Aber ich mag Gazette trotzdem weiterhin! ^-^ Ich würde nie sagen, das sie doof sind weil es meine lieblings Jrocker sind! ^-^ *alle mal knuffeln will*
Aber, langes gelaber kurzer Sinn, was meint ihr dazu?! x)
mata ne
Sasa ~*offizieller GAZE-Stalker*~
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: The GazettE Fr Mai 09, 2008 3:01 pm
also ich muss sagen die sind immer top ^^ hier und da kleine ausrutscher aber 99,9% immer top!! ^^
Lauch-chan Panda In Ausbildung - PIA-
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 32 Ort : senden Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: The GazettE Fr Mai 09, 2008 5:29 pm
ganz ehrlich ich find den ganz ganz alten stil am besten von da an fand ich s nimmer so tol aber schon kay
ich mag ihre lieder aber ich bin nich n riesenfan da find ich persöhnlich lynch mucc giru heidi etc besser
aber der neueste style sagt mir gar nich zu aber es is nich schlecht eben nur nich meins
*aois lippenpiercing vermiss* das sa so geil aus und wenn der lacht *~* aber livefotos sehen se sowieso besser aus als auf den gestellten fotos -.. da schaun die immer so hässlich ernst kai is sohübsch wenn der lacht gleiches füa alle anderen auch nja
Kyos_Herz Muccer
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 32 Ort : J-Rock Paradies xDD Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: The GazettE Sa Mai 10, 2008 11:50 am
Du meinst den Style, nee?
*___*
Den find ich persönlich seeeehr toll! ^-^ Irgendwie vermisst jeder das lippenpiercing von Aoi! *ich auch*
Ich vermiss aber auch Uruha´s Lila Strapse. *___* Das steht dem so gut! *sabber*
Ich mag den neuen auch aber die alten Gazette sind einfach nur toll! *__*
Lauch-chan Panda In Ausbildung - PIA-
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 32 Ort : senden Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: The GazettE Sa Mai 10, 2008 5:44 pm
yaaaai das nenn ich sex auf beinen so wie die früher ausgesehn ham >/////< ruki mit totalblonden haaren und aoi mit de rote stränlies und wuschlkopf und kai und reita und uruha
woah da waren die so gail
but nja sie wollen halt nimma T_T
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Anzahl der Beiträge : 807 Alter : 32 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: The GazettE Mo Mai 12, 2008 7:53 pm
Ich liebe gazetto immer..egal wie sie aussehn xD aber iwie vermiss ich uru's strapse schon n bisschen xDD *lach*
Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyos_Herz Muccer
Thema: Re: The GazettE Fr Mai 23, 2008 10:52 am
hai, also Uruhas Strapse...wuuhaaa...die kann man nur vermissen *zu Uru geh* , *frag: brauchst du die noch?* *mitnehm* ^-^
Neeeiiin, er soll sie wieder anziehen!!
Sasa ~*offizieller GAZE-Stalker*~
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: The GazettE Mi Mai 28, 2008 7:16 pm
xD ja bissel misst man die strapse aber vielleicht kommt des ja wieder. aber das jetzt sieht auch hot aus an ihm ^^
Kyos_Herz Muccer
Thema: Re: The GazettE Do Mai 29, 2008 8:19 am
Uruha sieht immer bezaubernd aus, egal was er trägt!! <3 Ich finde nur...seine Strapse.... hach, ich komm da net drüber! *über mauer schau* ^-^
Nein, aber egal wie sie aussehen, sie sind einfach die besten! <33333