Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 33 Ort : Lagerlechfeld Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Neuen Style Mo Mai 12, 2008 7:49 pm
Wer wäre denn dafür das wir unser forum ein neues Aussehen schenken? Also vllt neue Farben, etc...
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Anzahl der Beiträge : 807 Alter : 32 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Neuen Style Mo Mai 12, 2008 7:51 pm
wie sollte des dann aussehn?
weil ich mag des schwarz-rot iwie xDD
Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Di Jul 29, 2008 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chino Admin
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 33 Ort : Lagerlechfeld Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Neuen Style Mo Mai 12, 2008 7:54 pm
mhm weiß nich^^ war ja auch nur ein vorschlag, vllt findet jemand diesen style langsam langweilig. Ich mag ja auch rot und schwarz *__* meine leiblingsfarben.. aber wenn jemand einen neuen will kann er ja die farben vorschlagen =)
Lauch-chan Panda In Ausbildung - PIA-
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 32 Ort : senden Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuen Style Di Mai 13, 2008 7:21 am
ich hab nix gegen nen farbenwechsel (türlich liebe ich rot und schwarz) welche farben-... is mir eig egal aber n farbwechsel währ ma abwechslung xDDD
~Cherry~ Panda
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 33 Ort : Allmendingen Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Neuen Style Di Mai 13, 2008 11:57 pm
Also ich finde die Farben passen ganz gut^^ Und Forschläge für andere Farben fallen mir gerade nicht wirklich ein XD
Yala Muccer
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Ort : Sola ;) Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Neuen Style Mi Mai 21, 2008 6:06 pm
Ich glaub, ich würde auf totale Empörung stoßen, wenn ich was vorschlagen würde, also lasse ich es lieber... Also mir gefällt das jetzige auch supergut... wieso nicht eine Woche im Monat, wo die Farbe gaaaaanz anders ist wenn ihr unbedingt nen Tapetenwechsel wollt? Zum Beispiel im Mai die "Blau"-Woche oder so... Ok, klingt scheußlich
Sasa ~*offizieller GAZE-Stalker*~
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Neuen Style Mi Mai 21, 2008 7:12 pm
mir gefällt das fourm auch so wie es ist ^^
Lauch-chan Panda In Ausbildung - PIA-
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 32 Ort : senden Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuen Style Mi Mai 21, 2008 10:12 pm
Yala schrieb:
Ich glaub, ich würde auf totale Empörung stoßen, wenn ich was vorschlagen würde, also lasse ich es lieber... Also mir gefällt das jetzige auch supergut... wieso nicht eine Woche im Monat, wo die Farbe gaaaaanz anders ist wenn ihr unbedingt nen Tapetenwechsel wollt? Zum Beispiel im Mai die "Blau"-Woche oder so... Ok, klingt scheußlich
find ich gar nich so schlecht aber wie währs mit so feiertagen das wirs da umstellen xD damit jeder merkt okay wir ham ieinen feiertag xD
Chino Admin
Thema: Re: Neuen Style Do Mai 22, 2008 5:03 pm
jap das mit den feiertagen find ich auch ne gute idee =) aber dann müsst mich jemand immer erinnern falls mal ein feiertag ist xD Das mit den einmal im monat ändern find ich auch gut.. sogar nicht so kompliziert wie das mit den feiertagen xD Ihr entscheidet =)
Sasa ~*offizieller GAZE-Stalker*~
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Neuen Style Fr Mai 23, 2008 10:16 am
also winter würd ich sagen sommer und herbst und frühling ^^ das würd reichen ^^
keiner hat meinen gaze bericht gelesen .__. *schmoll schniff*