J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 L'arc en Ciel pausieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

L'arc en Ciel pausieren Empty
BeitragThema: L'arc en Ciel pausieren   L'arc en Ciel pausieren Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 5:07 pm

Kürzlich berichteten wir euch von L'Arc~en~Ciels Ankündigung: Auf ihrer offiziellen Homepage hieß es, dass das nächste Konzert der Gruppe erst 2011 anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums stattfinden würde. Nun wurden genauere Details bekanntgegeben - die Band pausiert, sobald die TOUR 2008 L'7~Trans ASIA via PARIS~ beendet ist. Die dreijährige Pause wird eingelegt, damit die einzelnen Mitglieder sich auf ihre Soloprojekte konzentrieren und Zeit mit ihren Familien verbringen können.


Quelle: JaME
Find ich schade... ich hab gehofft das sie in nächster zeit vielleicht mal nach Deutschland kommen.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

L'arc en Ciel pausieren Empty
BeitragThema: Re: L'arc en Ciel pausieren   L'arc en Ciel pausieren Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:12 pm

aba...die warn ja in Frankreich xD

maaan is ja bescheuert....*drop*


Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Ryuk-chan
Muccer
Muccer
Ryuk-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 33
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.03.08

L'arc en Ciel pausieren Empty
BeitragThema: Re: L'arc en Ciel pausieren   L'arc en Ciel pausieren Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:49 pm

ja ein kollege war da^^
war voll gut meint der und als ich ein paar szenen auf youtube gesehen hab hab ich das sofort geglaubt^^

ist aber echt schade dass die ne pause machen...
Nach oben Nach unten
http://ryukchan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





L'arc en Ciel pausieren Empty
BeitragThema: Re: L'arc en Ciel pausieren   L'arc en Ciel pausieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
L'arc en Ciel pausieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L'arc~en~ciel in paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Musik :: News-
Gehe zu: