Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 33 Ort : Lagerlechfeld Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Neues Album von Girugämesh Mo Aug 18, 2008 6:14 pm
girugämeshs sehnlich erwartetes neues Album wird am 5. November erscheinen. Bisher ist das Werk noch unbenannt, fest steht aber, dass das Album in zwei Versionen erhältlich sein wird. Die reguläre Edition wird zwölf neue Lieder enthalten, während die limitierte Edition lediglich neun Lieder umfasst, dafür jedoch mit einer DVD kommt, die Livematerial ihrer aktuellen Tour, ihre Performance beim deutschen Festival Wacken, ein Musikvideo und Backstagematerial enthalten wird.
Quelle: JaME
uwaaaaa *O* *hibbelig* ich freu mich riesig aufs neue album >_< es soll endlich november sein!
Kazuna-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 33 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Mo Aug 18, 2008 8:56 pm
awr ich freu mich auch schon so mega~! x__X NOCH 79/81 TAGE!!
allerdings redest du ya grad nur über die japanischen editionen~ >__< die europäische version kommt 2 tage später (SINNLOS?!?) am 7.11. raus oO ich denk mal dass in europa wieder nur eine version vom album rauskommt~ bestimmt die normale mit den 12 tracks, ich hoff aber eigentlich dass es in europa auch 2 versionen zu kaufen geben wird~! (oder am tollsten wäre natürlich 12 tracks + dvd xD) werden wir ya sehen sobald sie mehr informationen bekanntgeben~ x3
Chino Admin
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 33 Ort : Lagerlechfeld Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Mo Aug 18, 2008 9:49 pm
naja 2 tage hin oder her xD des werd ich überleben ich hoff in europa kommt auch die dvd mit den wacken video dazu >-<
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Anzahl der Beiträge : 807 Alter : 32 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Di Aug 19, 2008 1:13 pm
Anzahl der Beiträge : 807 Alter : 32 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Fr Sep 19, 2008 12:44 pm
uiii sieht ja mal geil aus *___________________* mooooa..*rumhibblz* *habn wiiiill*
Chino Admin
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Fr Sep 19, 2008 3:33 pm
die neuen outfit find ich nicht schlecht *_* aber schade das sie ihre sackos abgelegt haben u.u ich frag mich ob das nur auf dem cover von dem album so ist xD
bin ja ma echt gespannt wie die lieder werden *O*
Chino Admin
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Di Okt 14, 2008 11:58 am
auf der offiziellen seite von girugamesh kann man nun ein paar previews zum neuen album anhörn^^ ausserdem ist hier das neue promo video: https://www.youtube.com/watch?v=l1PBSm0mn9M
Kazuna-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 33 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh Mi Okt 15, 2008 7:57 pm
ahhh gut das du dran gedacht hast~ das reinzustellen xD
iwie voll vergessen xD gomen ne~ x3
ich muss jetzt ganz viel sparen ^___^
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Thema: Re: Neues Album von Girugämesh So Nov 30, 2008 11:19 pm
hammer..ich freu mich schon auf weihnachten xD ich hoff ich krieg des Album...*dance* zu geilst^^
Zitat :
girugämesh MUSIC!
Nicht vergessen, Freitag erscheint das neue Album von girugämesh: MUSIC! Nur die
europäische Fassung enthält 3 Bonus Tracks und ein zusätzliches Booklet mit