J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschenke =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sukari
Muccer
Muccer
Sukari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Ranjinau
Anmeldedatum : 27.12.07

Geschenke =) Empty
BeitragThema: Geschenke =)   Geschenke =) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:19 pm

Hey ihr alle^^

Sooo aus reiner neugier weil ich dass nu wissen will... was habtn ihr so zu weihnachten bekommen?
Am besten natürlich mit Bildern =)....

ich mach mal den anfang, wenn auch ohne Bilder:


Da ich zm Geburtstag im November ne Canon EOS 450D bekommen hab, gabs zu weihnachten n EF-S 55-250mm IS Objektiv und nen Di622 Blitz =) natürlich mit passender Tasche dazu^^
Außerdem hab ich n japanisches Kochmesser bekommen... =) hobby koch und so^^ und von meiner Freundin gabs nen selbst gestrickten Teddy^^
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Geschenke =) Empty
BeitragThema: Re: Geschenke =)   Geschenke =) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:35 am

wow...... leider gabs bei mi nix mit eigener cam und so..bin laso weiter auf die von meim dad angewiesen *grummel*

nya...dafür gabz 2 CDs ( mucc-shion, subway to sally - bastard), ne DVD, satinschlafi Razz , bücher (clan der otori alle 4), süßes, n puzzle, n riesen Herz mit ner Kette drum und foto dran..
joooa hab ja bald gebu xD deshalb gabs nur kleinigkeiten xDD
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
Kazuna-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

Geschenke =) Empty
BeitragThema: Re: Geschenke =)   Geschenke =) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:44 am

ich hab ein glätteisen bekommen~ (wobei ich das schon 5 wochen vorher bekam, von daher weiß ich nicht, ob man das wirklich als geschenk deuten kann xD), ein foto oO, einen "All you can do with me"-Gutschein xD, einen Kalender 2009 und etwas Geld ^^
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Geschenke =) Empty
BeitragThema: Re: Geschenke =)   Geschenke =) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:46 pm

Ich hab ein neuen bürostuhl, mangastifte, süssigkeiten, in flames dvd, geld und noch bissl kleinkruscht bekommen ^_^
Fotos könnt ich vllt noch machen ._. dauert aber wahrscheinlich ein weilchen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschenke =) Empty
BeitragThema: Re: Geschenke =)   Geschenke =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschenke =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Userecke :: Sonstiges-
Gehe zu: