J-Rock Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!

Nach unten 
+18
Alania
Lauch-chan
*ruki-chan*
Sayuri-chan
Kanon&REita
Sakura
kazuhru
BlackRose
Fyfobizarre
antic cafe
takuyas_gutzel
sasa-chan
Akira
Zero
hentai_neko
Shin
Chino
~kuroMIYA~
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:50 am

tchüüüssssss
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:17 am

oh wei wurde hier jetzt viel geschrieben x) Also ich bin das alles jetzt nochmal durchgegangen. Ich werd so ca 13h in München auf Gleis13 ankommen, werd von da aus mit ner Freundin und meiner Mum zum NeoTokyu gehn (wenn ichs gleich find x)), dann such ich euch^^ Joar und dann werdet ihr mich für den Tag nich mehr los Twisted Evil Twisted Evil Meine Mum wird dann den Tag/Abend in München rumlungern. Die hat zwar net wirklich Bock drauf, da sie allein ist und sich in München genauso viel wie ich (nämlich gar net^^) auskennt aber egal... sie geht trotzdem mit *g* Ich hab iwie noch kein Plan was ich anziehn werd o.O Ich denk mal ich werd total gelangweilt in Jeans und Top kommen x) Wenn ich anders hingeh killt mich meine Mum denk ich =P Aber egal... das werdn wa dann ja sehn. Ich stell am DO Abend oda FR früh auf jedn Fall nochmal n Bild on, weil ich am Donnerstag Abend noch zum Friseur renn und Haare schneiden und nachfärben lass *freu* *g* Nuja... des wars dann erstmal von mir x) Wär super, wenn man sich wirklich iwo sieht x)
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Shin
Admin
Admin
Shin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:10 am

und ich weiß immernoch net ob ich komm dreher das wird wieder so verdammt kurzfristig alles >__>

@sakura wegen dem anziehen, solltest du etwas anderes anziehen wollen...folg doch dem schulmädchen prinzip und pack dir deine neuen sachen in deinen rucksack/tasche die du natürlich dabei haben musst (für deine mutter verpflegung, wertsachen da rein das du sie später abgeben kanns etc etc) und zieh dich da iwo um (toilette etc das macht kein problem)
Nach oben Nach unten
http://67126.rapidforum.com/
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:15 am

hm joar... aber eig. hab ich net wirklich viel andres zur Auswahl >.<
Bei mir in der Familie sin alle iwie solche Spießer, da wenn ich rumlaufen würd wie ich will würd ich daheim raus fliegn x)
Meine Mum meint immer ihr isses egal wie andre Leute aussehn, sie hat a nix gegen andre Styles etc. aber an mir will ses dann doch net sehn >.< Aber egal =P ich dnek mal daran könnte man mich auf jedn Fall erkennen, werd denk ich mal die einzige sein die so bekloppt in Jeans und Top rumrennt hase love
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:38 pm

Leute~~~~~~~~~~~~~~

Der Samstag is gerettet ^^
Ich darf zur Autogrammstunde UND ich darf nach dem Konzert mit euch zu Mcdoof.
Nicht soo lange weil ich noch vier Stunden nach Hause fahren muss aber wir fahren so um 23 Uhr von München ungefähr los. Jetz liebe ich meine Mum wieder xD' Ne Scherz *lach* Aufjeden Fall ich freu mich voll fett *sich nicht mehr einkriegen kann*
Achja: Ihr erkennt mich weil ich mein Bugs Bunny Rucksack mitnehm xD Lang lebe decorafashion!!! xD
Alsoo ich bin voll happy >_<
Unser Mcdoof treff ist gesichert -hippi ey aye schweinebacke!-
Nach oben Nach unten
Alania
Panda
Panda
Alania


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:42 pm

Ich geh nach saarbrücken darf leider net nach münchen zur autogrammstunde T.T
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:09 pm

@ sayuri-chan: glw ^^ fett es werden immer mehr!!

ich konnte heute nach schon vor aufregung nimme schlafen wie soll des enden .........
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:19 pm

Nicht nur du..... xD
Ich konnt genauso nicht schlafen x_x und ich war um acht wieder wach durch meine Nichte.
Sie hat nämlich bei uns geschlafen x______________________________________________________x
Die hat nur Terror gemacht- ich bin heut ein Nervliches Frack xD
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:21 pm

Sayuri-chan schrieb:
Nicht nur du..... xD
Ich konnt genauso nicht schlafen x_x und ich war um acht wieder wach durch meine Nichte.
Sie hat nämlich bei uns geschlafen x______________________________________________________x
Die hat nur Terror gemacht- ich bin heut ein Nervliches Frack xD

XDDDD du arme ich hab nix derartiges was ärger machen könnte nur ne mutter ^^

aber ich bin langschläfer von daher geht des *um 11 aufgestanden bin*
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:24 pm

uwahhhh 11 Uhr is ein Traum T__T
Ich war aber um 7:30 wach und um 8 bin ich wie ne Leiche aus mein Zimmer xD''''''''
Mein erster Satz war: "Ug.....*gähn*...bin müde" xD
Jo und mein neues Kleid aus Harajuku is noch immer nicht da T^T
Muss wohl doch Decora hinhalten....... Viel Spaß xD Rosa an die Macht!! XDDD
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:28 pm

hehe wird shcon noch kommen ich muss so lange schlafen *schlafwandler bin* wenn ich um 8 aufstehen müsste hätte ich grade mal 3 stunden schlaf ^^ des is mit schule au immer rech lustig naja kann man nix machen was muss des muss
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:46 pm

leutääääääää *euch mal darauf hinweis*

könntets ihr bitte im Spambereich weiter spamen?!

danke.^^


Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:55 pm

stimmt T^T Soory Boss-tochter <3

Also wo waren wir?
Achja: Freut ihr euch auch voll arg auf das Konzert??
Was zieht ihr an?? Ich muss euch doch erkennen Very Happy xD
Nach oben Nach unten
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~kuroMIYA~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 32
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:11 pm

xD..also..mein Outfit is noch nich ganz fertig xD..aber hier mal n test foto:,
Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 R0043810
da drüber hab ich wie meistens meinen schwarzen wintermantel xD und nya..meine Tasche, die könnt ihr weiter unten in dem tachenthread bewundern xD.. ansonsten..meine schminke kennt ihr ja 8denk ich mal..und haare weiß ich noch nicht was ich damit mach.
nya...und ich werd recht überdreht und quitschig sein xD *konzivorfreude*


Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miyabimiyu.deviantart.com/
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:54 am

Süßßßß ^--^
Voll süß ich muss noch auf das Kleid warten ._.
Wenns da is gibts au Picus von mir ^^
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:46 pm

sieht voll kewl aus öhm
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:00 pm

Alsoooo~~~

Ich komm ca. erst um 12 Uhr in München an, schließlich muss ich ja 4 bis 5 Stunden mit dem Auto fahren. ^^
Ich komm aber erst an der Halle an, das heißt ich komm warscheinlich etwaaaaas später ^^'''
Ausserdem muss ich noch losflitzen die CD von An Cafe kaufen weil sie bei uns nicht gibt.
Nami und ich kommen dann sofort wenn wir da sind zur Haltestelle, dann gehen wir ja alle zum Neotokio (ich war da noch nie *_*) und dann würd ich sagen wir gehen alle zusammen zur Halle. Nach dem Konzert flitzen wir zu Mcdoof und um 23 Uhr so rum muss ich wieder gehen, dann hab ich mehr als vier Stunden fahrt vor mir xD
Nach oben Nach unten
kazuhru
Muccer
Muccer
kazuhru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 07.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:36 pm

*räusper* mal ne bescheidene frage: wollt ihr wirklich von neotokio bis zur halle laufen O.o ihr seit alle sportlich und alles aber trotzdem des is ein ganz schön langer weg gell^^
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 5:17 pm

Kein Plan bei mir herrscht eh grad voll Chaos weil mein Kleid doch nicht an kommt und ich durch such grad mein Schrank ^^
Also kein Plan ich kenn mich nich in München aus *schulter zuck*
Aber ich bin gut in laufen o__O Mich schreckt so 4 Stunden laufen or sowas nich ab xD
Nach oben Nach unten
Sakura
Muccer
Muccer
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:09 pm

ACHTUNG ACHTUNG!!!!

An Cafe haben ihren Terminplan geändert. Sie fangen nun schon um 19h an und hören um 20.30h wieder auf!!!!!!!!! Also schon früher dort sein Wink Joar... wollt ich nur mal eben bescheid sagn Wink
Nach oben Nach unten
http://www.j-rock-music.foren-city.de
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:11 pm

Geilo O.O
Dann kann ich ja länger in Münche bleibe <3333
yuhüüüüüü <33
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:32 pm

eeeehm wir wolln doch dann zum mc donalds odaa? nur beim ostbahnhof gibts keinen mc sondern nur burger king^^
oder fahrn wir dann zum HBF?
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:42 pm

Dann Burger King is doch eh daselbe ^^
Hauptsache ich muss nich so oft rum fahren o.O Kostet nämlich alles Money T^T
Nach oben Nach unten
Chino
Admin
Admin
Chino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:48 pm

du kannst dann einfach bei mir und kazuhru mitfahrn..wir ham bayernticket^^
Nach oben Nach unten
Sayuri-chan
Muccer
Muccer
Sayuri-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Germany its the same like Japan? No but my home is like Harajuku >D
Anmeldedatum : 15.03.08

Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo März 20, 2008 8:22 pm

Ah das wäre lieb <333 Danke, danke *verbeug* T^T
Oi oi ich freu mich auf Samstag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!   Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nyappy alarm in DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Balzac in Deutschland
» !!!! MIYAVI IN DEUTSCHLAND!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Musik :: Konzerte-
Gehe zu: