Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 33 Ort : Lagerlechfeld Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Eure Lieblingsfilme Sa Dez 01, 2007 9:25 pm
hier könnt ihr eure lieblingsfilme reinschreiben, meine: Dolls, Zatoichi, Blood and Bones, Kikujiros Sommer, 19, The texas chainsaw massacre,...
~kuroMIYA~ ~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
Anzahl der Beiträge : 807 Alter : 32 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi Dez 05, 2007 9:33 pm
...shinobi *hab ich endlich auf DVD*^^
Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yala Muccer
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Ort : Sola ;) Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi Dez 05, 2007 10:02 pm
*hehe* War klar Ich sag nur: ANIME! (Ich gugg natürlich auch was anderes...)
Zero Muccer
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 31 Ort : Wullenstetten Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Di Dez 11, 2007 11:05 pm
ich find moon child voll genius und ff advent children^^
Sukari Muccer
Anzahl der Beiträge : 242 Alter : 33 Ort : Ranjinau Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Do Dez 27, 2007 5:06 am
öhm reichts wenn ich ne Top5 post? xD ich bin son totaler DVD-Freak xD
derzeit:
- Appleseed - Wonderful Days - The Good German - Hitman - War Tapes
ich könnt den Spaß jetz noch ins unendliche weiterziehn xD
Miyashita Panda
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Do Jan 03, 2008 10:56 pm
ganz klar shinobi =) bisher kenne ich nicht viele japanische filme, aber der film ist sofort zu einem meiner lieblinge befördert worden ^^
*ruki-chan* Muccer
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 36 Ort : Böblingen bei Stuttgart Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi März 12, 2008 5:48 am
Aaalllssoo
moon child, Moonlight Jellyfish, Death Note, Battle Royale 1 & 2 Dead or alive, Nightmare Detective, Persona, Cuicide Circle, Ju-on, The Ring (wohlgemerkt das japanische original) Shikoku
Sukari Muccer
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi März 12, 2008 1:43 pm
kleines Update meinerseits:
- Sweeny Todd - Una de Zombies (Quiek komisch der streifen xD) - Schlacht Nacht - Advent Children - The Cube (jap. version) - Mononoke Hime - Letters from Iwo Jima - Flags of our fathers - Return of the Living Dead: the dead hate the living - Clockwork Orange (ein wirklich verstörendes meisterwerk der Filmgeschichte!!!!) - Edward Sciscorhands - Air Gear - Green Street Hooligans - Oi! Warning - Bleach - Origin - NGE
soo dat wärs erstma.. bis zum nächsten update =)
BlackRose Muccer
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 36 Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi März 12, 2008 1:46 pm
öhm, ich hoffe ich vergess keinen
geisha azumi 1+2 herr der ringe 1-3 wuji stolz und vorurteil sinn und sinnlichkeit betty und ihre schwestern krieg und frieden (von 1952) das geheime fenster nightmare before christmas corpse bright interview mit einem vampir
Ryuk-chan Muccer
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 34 Ort : Wesel Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme Mi Jul 09, 2008 12:42 am
meine sind so im moment die geisha moonchild kagen no tsuki ff advent children death note ju-on blood and choclate nana kamikaze girls
Yala Muccer
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Ort : Sola ;) Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme So Jul 20, 2008 12:18 am
@ Sukari: Sweeney Todd ... Johnny Depp Ich wollte ihn mir kaufen, aber iwie fehlte mir das Geld ... Hab aber gehört, der soll ziemlich gut sein ... scheint wohl zu stimmen, oder? Sonst würdest du ihn nicht auflisten xD
@ Blackrose: Herr der Ringe ist einfach Klassiker, den muss man lieben xD Hab mir letztens alle drei Filme für 12,50€ ausm Mediamarkt geholt. Von Stolz und Vorurteil habe ich bisher nur das Buch auf Englisch gelesen. Ist aber ne echt süße Story. Meinst du die Verfilmung mit Keira Knightley oder ne uralte Version von der ich nix mehr weiß?
Also meine Lieblingsfilme ... hehe, halt so Fantasyzeugs - und Anime Aber ich kann mich auf nix iwie festlegen ... Also Ocean's 11/12/13 find ich cool, weiß auch nicht wieso xD Pirates of the Carribean *sabber*
Sukari Muccer
Thema: Re: Eure Lieblingsfilme So Jul 20, 2008 1:36 pm
Yala schrieb:
@ Sukari: Sweeney Todd ... Johnny Depp Ich wollte ihn mir kaufen, aber iwie fehlte mir das Geld ... Hab aber gehört, der soll ziemlich gut sein ... scheint wohl zu stimmen, oder? Sonst würdest du ihn nicht auflisten xD
Der Film is absolut genial!... Wiedermal ein Tim burton meisterwerk =) Wobei man einigermaßen gut englisch können sollte. Da in dem Film ziemlich viel gesungen wird udn dass nicht synchronisiert wurde (zum glück).... Aber ihc kann den jedem nur empfehlen ders gerne etwas düster mag und filme wie Edward mit den scherenhänden, nighmare before christmas oder Corpse bride mag. Oder auch From hell um nochma was von Tim Burton zu nennen...